Gemeinsames Beten

Gemeindegebet

Wir wollen Gott ehren und loben mit allem was uns ausmacht. Er steht im Mittelpunkt des Abends und nicht wir mit unseren Anliegen oder Sorgen. Wir wollen vor ihm zur Ruhe kommen und seinen Gedanken lauschen und uns von ihm führen lassen. Wir wollen ausdrücken, was er uns aufs Herz legt. Als Gemeinde versammeln wir uns unter dem Kreuz: jeden Dienstag, 19.00 – 19.45 Uhr

45 min die was verändern! Gebet bewegt das Herzen dessen der alles bewegt!

45 min die was verändern!
Gebet bewegt das Herzen dessen der alles bewegt!

Gebetsstunde

Dienstag um 9.30 Uhr Jeden Dienstagmorgen treffen wir uns, um vom 9.30 -10.30 Uhr miteinander die Hände zu falten. Besonders für die Anliegen der Liebenzeller Mission.

SOS Gebet

Bei dringenden Gebetsanliegen (Krankheit oder akutem Anlass) haben sich Mitarbeiter zu einer SOS-Gebetskette zusammengeschlossen. Die Anliegen werden kurzfristig über E-Mail-Kontakte weitergeleitet.

Kontakt: Torsten Kraft

Krankengebet

Gemeindemitglieder und Freunde unserer Gemeinde, die in einer bestimmten Not oder Krankheitssituation sind, können den Gebetsdienst, gemäß Jakobus 5, erbitten. Termine nach Vereinbarung. Wende dich an einen der Ältesten oder Pastoren.

Allianz-Gebetswoche

Jedes Jahr findet im Januar in Gemeinden und Gemeinschaften unserer Stadt eine Gebetswoche statt.

Frühstückgebet

Jeden letzten Donnerstag im Monat laden Erwin und Dorothea Häcker um 6.30– 8.00 Uhr in die Weissacher Straße 47 zum Morgengebet mit anschließendem Frühstück ein.