Frauen

Treffpunkt Frauenfrühstück – Angebote für Frauen jeden Alters

An ca. 6 Donnerstagen jährlich findet von 9.00 – 11.00 Uhr ein gemütliches Frühstück statt. Im Anschluss daran bieten Referentinnen zu verschiedenen Themen Hilfestellung für Glauben und Alltag.
Ein Eltern-Kind-Raum ist vorhanden.
Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf Ihr Kommen!

stil|echt.

Steckst Du auch im Mama-Alltags-Karussell zwischen Töpfen & Pfannen, Terminen & Verpflichtungen, Erschöpfung & Ohnmacht, Freude & Dankbarkeit?

Unser Herz brennt dafür, eine gute Mama zu sein, und wir wissen, dass wir dabei auf Gottes Hilfe angewiesen sind.

Wir spüren wie wichtig es ist, immer wieder aufzutanken um neue Freude und Kraft für den Alltag mit unseren Kindern zu bekommen.

Darum liegt es uns am Herzen, für Dich und all die anderen Mamas Auszeiten zu schaffen:

Zeit für sich haben, ungestört plaudern, Erfahrungen teilen, inspirierende Ideen, ermutigende Worte, liebevolles Ambiente, schlemmen und einfach mit allen Sinnen genießen.

Kontakt: stilecht@lgv-backnang.de

Frauen lesen die Bibel

In kleinerer Runde lesen wir einen Abschnitt in der Bibel, erfahren so Neues und Bewährtes, lassen uns für unser Leben ermutigen und tauschen uns über unsere Erfahrungen aus. Herzliche Einladung, ein Platz für Sie ist immer frei!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Dorothea Häcker Tel. 07191 / 63314

Frauenstunde

Frauen unter sich – eine gute Basis für Gespräche um und über die Bibel:
Erfahrungen austauschen und Kraft und neuen Mut für die Dinge des Alltags mitnehmen

Herzliche Einladung zur Frauenstunde

Backnang, mittwochs um 19.00 Uhr, Annonaystraße 31
Rietenau, donnerstags um 14.30 Uhr, ev. Gemeindehaus

Termine